Helau, Alaaf und Party!

Bereits am Freitag, 02.02. fand in diesem Jahr unsere große Faschingsfeier statt. Wieder einmal verwandelte sich unsere Schule in einen großen Feierbereich, auf zwei Ebenen des Schulhauses fanden Musik, Tanz, Spiele und Aktionen statt. Hungrig und durstig musste dabei auch niemand bleiben, denn es wurden allerhand süße und herzhafte Speisen verkauft. Viele unserer Schüler und Lehrer gaben sich große Mühe mit ihren Kostümen und so kam auch richtig Faschingsstimmung auf. Am Ende wurden die besten Kostüme dann auch noch prämiert. Wir hatten einen wirklich tollen Tag und alle Beteiligten freuten sich darüber, mal wieder etwas "Schulleben" in die Bude zu bringen. Da freuen wir uns doch schon auf das nächste Jahr!

© 2019 Christian-Sammet-Mittelschule Pegnitz. Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung